Startseite

Wohnen

Reisen

Gesund bleiben

Finanzen

Genießen

Aktiv sein

Diskussionsforum

Übersicht
Seiten durchsuchen
Über uns

Hier mitmachen & Geld verdienen

Hilfe - Wer spricht Wienerisch?
Forenübersicht

Haftungsausschluss: Seniorenseiten.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce- Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von Seniorenseiten.at.

Gast Gast , 6.5.2015 , Antworten: 0 |Beitrag melden
Hilfe - Wer spricht Wienerisch?
Für meine Diplomarbeit suche ich ganz dringend Wiener und Wienerinnen die bereit wären meinen etwa 30 Minuten langen Fragebogen bis Ende der Woche auszufüllen.
Das ist der Link zum Fragebogen:

[Link]

Der Fragebogen ist akustisch, im Dialekt gesprochen wichtig ist es daher noch zu sagen, dass man über einen Computer, ein Smartphone oder Tablet mit Internetzugang und Lautsprecher verfügen muss um teilzunehmen.

Für jegliche Unterstützung bin ich sehr sehr dankbar!
Ich hoffe hier ein paar Wiener zu finden :)
Danke!

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Seniorenseiten.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden. Bei hoher Serverauslastung kann es nach dem Klicken auf den "Hinzufügen"-Button zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis die nächste Seite geladen wird.

Nicht eingeloggt. Bitte einloggen, um einen neuen Beitrag zu erstellen.

Benutzername:    Passwort:
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier einfach und kostenlos in 30 Sek. registrieren!

__________________________________________________________________________________________
Ein Service von
seniorenseiten.at - Ihr Ratgeber für die besten Jahre