Startseite

Wohnen

Reisen

Gesund bleiben

Finanzen

Genießen

Aktiv sein

Diskussionsforum

Übersicht
Seiten durchsuchen
Über uns

Hier mitmachen & Geld verdienen

Diplomstudie "Weisheit und Werte"
Forenübersicht

Haftungsausschluss: Seniorenseiten.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce- Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von Seniorenseiten.at.

sarahmaria , 9.2.2016 , Antworten: 0 |Beitrag melden
Diplomstudie "Weisheit und Werte"
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit in Psychologie an der Universität Klagenfurt und beschäftige mich mit dem Thema "Weisheit und Werte". Ich möchte gerne herausfinden, welche Werte einer weisen Person zugeschrieben werden.

Ich habe dafür einen Fragebogen erstellt und möchte Sie nun bitten diesen auszufüllen. Es gibt dabei keine Einschränkungen - jedes Geschlecht, jedes Alter, jede Konfession usw. kann teilnehmen. ;)

Der Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden:
https://edusurvey.aau.at/2012/index.php?sid=69392&lang=de

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Sarah Maria

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Seniorenseiten.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden. Bei hoher Serverauslastung kann es nach dem Klicken auf den "Hinzufügen"-Button zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis die nächste Seite geladen wird.

Nicht eingeloggt. Bitte einloggen, um einen neuen Beitrag zu erstellen.

Benutzername:    Passwort:
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier einfach und kostenlos in 30 Sek. registrieren!

__________________________________________________________________________________________
Ein Service von
seniorenseiten.at - Ihr Ratgeber für die besten Jahre