Startseite

Wohnen

Reisen

Gesund bleiben

Finanzen

Genießen

Aktiv sein

Diskussionsforum

Übersicht
Seiten durchsuchen
Über uns

Hier mitmachen & Geld verdienen

Großeltern gesucht
Forenübersicht

Haftungsausschluss: Seniorenseiten.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce- Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von Seniorenseiten.at.

Katriona , 16.4.2016 , Antworten: 0 |Beitrag melden
Großeltern gesucht
Hallo!

Da mein Sohn leider keine Großeltern mehr hat versuche ich auf diesem Weg liebevolle Mensche zu finden, die vielleicht auch Anschluss suchen und sich über einen fröhlichen 18 Monate alten Sonnenschein freuen würden. Ich selbst hatte Leihgroßeltern, was mir bis zu meinem 6 Lebensjahr garnicht klar war. Es war Oma und Opa und ich vermisse sie schmerzlich. Wir suchen jemanden der Zeit mit us verbringen möchte, Ausflüge machen mag oder einfach ein bisschen mit uns plaudert. Eine Oma und/oder einen Opa eben :-)
Ich kann leider außer dem Anfahrtsgeld keine weiteren Zahlungen anbieten...aber wir bieten jede Menge Spaß, Jausen uvm.

Wir wohnen im 21ten Bezirk in der Schwarzlackenau.
Schreiben Sie und oder rufen Sie an.
Wir freuen uns!
Karin und Matteo
0676 48 49 544

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Seniorenseiten.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden. Bei hoher Serverauslastung kann es nach dem Klicken auf den "Hinzufügen"-Button zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis die nächste Seite geladen wird.

Nicht eingeloggt. Bitte einloggen, um einen neuen Beitrag zu erstellen.

Benutzername:    Passwort:
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier einfach und kostenlos in 30 Sek. registrieren!

__________________________________________________________________________________________
Ein Service von
seniorenseiten.at - Ihr Ratgeber für die besten Jahre