Startseite

Wohnen

Reisen

Gesund bleiben

Finanzen

Genießen

Aktiv sein

Diskussionsforum

Übersicht
Seiten durchsuchen
Über uns

Hier mitmachen & Geld verdienen

Oma gesucht
Forenübersicht

Haftungsausschluss: Seniorenseiten.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce- Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von Seniorenseiten.at.

Mama , 29.11.2016 , Antworten: 0 |Beitrag melden
Oma gesucht
Hallo,
ich suche für meine zwei Buben (6 und 10 Jahre alt) eine liebe Oma. Ich bin alleinerziehende Mama, gehe arbeiten und brauche ein wenig Unterstützung. Die Großeltern wohnen leider weit weg von Wien und eigentlich auch ich vermisse so eine ähnliche Bezugsperson in meiner Nähe. Falls Sie Interesse haben, würde ich mich über Ihren Anruf sehr freuen - 0699 18900444. Wir wohnen in 1220 Wien in der Nähe vom Donauzentrum. Liebe Grüße.

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Seniorenseiten.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden. Bei hoher Serverauslastung kann es nach dem Klicken auf den "Hinzufügen"-Button zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis die nächste Seite geladen wird.

Nicht eingeloggt. Bitte einloggen, um einen neuen Beitrag zu erstellen.

Benutzername:    Passwort:
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier einfach und kostenlos in 30 Sek. registrieren!

__________________________________________________________________________________________
Ein Service von
seniorenseiten.at - Ihr Ratgeber für die besten Jahre