Startseite

Wohnen

Reisen

Gesund bleiben

Finanzen

Genießen

Aktiv sein

Diskussionsforum

Übersicht
Seiten durchsuchen
Über uns

Hier mitmachen & Geld verdienen

Frau
Forenübersicht

Haftungsausschluss: Seniorenseiten.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce- Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von Seniorenseiten.at.

Gast Krisztina Seres , 18.10.2018, Antworten: 0 |Beitrag melden
Frau
Liebe SeniorInnen,

Gratis Fußpflege!

Ein ausgelerntes Fußplegelehrmädchen braucht Fußpflegemodelle in Wien für ihre
- Vorbereitung am 24.10. um 8:30 in der Otto-Bauer-Gasse 7 und
- Lehrabschlussprüfung am 5.11. um 8:30 am Währinger Gürtel 97 (WIFI)

Kriterien: viel Hornhaut, Hühnerauge und/oder eingewachsener Nagel (ev. Pilznagel)

Wenn Sie eine gratis Fußpflege möchten und einigen der oben genannten Kriterien entsprechen, dann melden Sie sich bei Fr. Seres unter der Nummer: 0660 7453589
oder per E-Mail: seres@verein-tiw.at

Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden.

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Seniorenseiten.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden. Bei hoher Serverauslastung kann es nach dem Klicken auf den "Hinzufügen"-Button zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis die nächste Seite geladen wird.

Nicht eingeloggt. Bitte einloggen, um einen neuen Beitrag zu erstellen.

Benutzername:    Passwort:
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier einfach und kostenlos in 30 Sek. registrieren!

__________________________________________________________________________________________
Ein Service von
seniorenseiten.at - Ihr Ratgeber für die besten Jahre