Startseite

Wohnen

Reisen

Gesund bleiben

Finanzen

Genießen

Aktiv sein

Diskussionsforum

Übersicht
Seiten durchsuchen
Über uns

Hier mitmachen & Geld verdienen

 

Omadienst, Omabörse
Forenübersicht


Haftungsausschluss: Seniorenseiten.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce- Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von Seniorenseiten.at.

Gast Supernanny , 8.8.2007 , Antworten: 25 |Beitrag melden
Omadienst, Omabörse
Ich würde gerne bei einer netten Familie als Babysitter (eigentlich sogar kostenlos, vielleicht gegen Abgeltung der Anreisekosten) arbeiten, und zwar im Wiener Raum. Nun habe ich das Internet nach einer Omabörse / Opabörse durchsucht, leider aber nicht wirklich was gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie man Kontakt zu Familien herstellen kann, die so jemanden suchen?


Seite [1] | [2] |

Mirka , 3.9.2007 16:52 |Beitrag melden|Hilfe
Omadienst
Guten Tag, könnte ich Sie irgendwie kontaktieren?
LG
Mirka

axosre , 20.9.2007 11:02 |Beitrag melden|Hilfe
Gast Supernanny
Wir suchen für die Mitbetreuuung von Zwillingen (4Monate alt) eine Nanny/Oma. Wir wohnen in Wien. Bei Interesse bitte rufen Sie mich an 06641524634.

Gast supernanny , 21.9.2007 18:09 |Beitrag melden|Hilfe
Omadienst
Entschuldigt, ich habe nicht so oft hier ins Forum geschaut und meine Antwort kommt deshalb etwas spät.
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich nun leider schon sehr gut ausgelastet bin. Durch Zufall habe ich jetzt eine Familie in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, wo ich mich recht wohl fühle (und der Kleine hoffentlich auch bei mir).
Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich lieber im Internet nach so einer Familie suche als aktiv in der Umgebung wen anzusprechen. Ich kann also aus meiner Erfahrung heraus empfehlen, sich einfach zu trauen, jemand anzusprechen. Mehr als dass er/sie nein sagt kann ja nicht passieren.

Gast Gastmama , 25.9.2007 11:43 |Beitrag melden|Hilfe
oma gesucht
liebevolle flexible Oma gesucht für meinen Sonnenschein der gerade 9 Manate ist. Naturverbunden, mobil, Nichtraucherin. Wenn ein Opa auch dabei ist würde es mich freuen, bei Interesse wir wohnen in Wien 15 , Kontaktaufnahme unter 0676/3133740

Gast syrah , 21.9.2008 14:23 |Beitrag melden|Hilfe
NÖ Leihoma gesucht PLZ 2284
Suche für meine 2 Söhne 9 und 3 Jahre alt eine liebe Oma. Es darf auch gerne ein Opa sein. Bin zur Zeit alleinerziehend und würde gerne auch mal ausgehen. Kontakt:06603147144

Gast Chris , 11.6.2009 11:28 |Beitrag melden|Hilfe
Oma & Opa gesucht
Hallo,

mein Sohn(4Jahre) möchte gerne Grosseltern haben. Bei uns ist es nur derzeit so, dass wir (mein Mann und ich) nicht so viel verdienen und uns daher ausser einem Entgelt für die Anfahrten und ein sehr herzliches Aufnehmen nicht mehr leisten können. Also mache ich mich gerne auf die Suche, vielleicht lesen gerade Sie diese Nachricht, die auf der Suche nach einer Beschäftigung sind. Mein Name ist Christina Zuo tel: 0664 1820441.
ICh freue mich schon auf Antwort! Liebe Grüsse

Gast ulli , 24.8.2009 21:51 |Beitrag melden|Hilfe
Oma und opa gesucht
Hallo,wir sind eine kleine Familie und suchen eine liebe Oma oder Opa Oder auch beides zur vergrößerung unserer Familie.Leider haben meine Kinder keine mehr.Auch ich würde mich über ein abwechslung in meinem Alltag freuen.Wir wohnen im Mostviertel Niederösterreichs.Ich freue mich über Ihre zuschriften an: u.rainer@gmx.at

Gast Krista Schaider , 25.12.2009 13:09 |Beitrag melden|Hilfe
Babysitterbörse/Leihoma
Mit 27. November 2009 haben wir unsere Babysitterbörse gestartet!
www.rent-a-mum.at

Diese Seite soll eine einfach gehaltene, kostenlose Plattform für Kinderbetreuer/innen und Personen die Kinderbetreuung suchen sein.

Vielleicht hat ja die eine odere andere Omi noch freie Zeit, die sie für Kinderbetreuung aufbringen möchte, dann würde ich mich freuen, wenn sie sich hier registriert, damit wir sehr rasch eine umfangreiche Datenbank an Kinderbetreuern/innen anbieten können.

Dieser Service ist NATÜRLICH KOSTENLOS und soll Müttern/Vätern helfen so schnell als möglich die ideale Kinderbetreuung in der Umgebung zu finden! Wir würden uns freuen Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!
www.rent-a-mum.at

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rent-a-Mum Team
Krista Schaider



Gast Renate , 18.5.2010 14:46 |Beitrag melden|Hilfe
Leihoma gesucht
Hallo, ich suche für die Tage Montag, Dienstag und Mittwoch jemanden, der meine Tochter aus dem Kindergarten in 2522 Oberwaltersdorf bzw. ab September 2010 aus der Schule am frühen Nachmittag abholt und bis ca. 17.00 / 18.00 Uhr betreut.

Gast Monika , 12.10.2010 11:16 |Beitrag melden|Hilfe
Oma gesucht, Kind vorhanden
Es braucht ein Dorf, um ein Kind zu erziehen. Welche Oma möchte Mitglied in unserem kleinen Dorf sein. Ich bin Alleinerzieherin (Vater hat Kontakt abgebrochen) und suche Unterstützung. Meine Mutter kann körperlich bedingt nur kurz auf meine Tochter (4 1/2) achten und mir geht schön langsam die Luft aus mit Vollzeitjob und Kind. Wenn Sie einen schönen Zeitvertreib suchen oder einfach nur als Frau einer anderen Frau zur Seite stehen wollen, dann bitte ich um Ihre Antwort unter e-Mail: c_amb_ria@hotmail.com oder telefonisch unter 0660/11111 60. Danke

Gast Monika , 12.10.2010 11:17 |Beitrag melden|Hilfe
Oma gesucht, Kind vorhanden
Habe vergessen, den Ort zu ergänzen. Ich wohne in Altenberg bei Linz.


Gast iris , 8.3.2011 17:57 |Beitrag melden|Hilfe
Leihoma für 2402 gesucht
Suche Leihoma für 2 Kinder (fast 2 und fast 4 Jahre) für 2 Nachmittage pro Woche und Ferienbetreuung.
Kontakt: 069918259752

Gast Raphaels Mama , 5.4.2011 9:41 |Beitrag melden|Hilfe
Leihoma für 1160 Wien gesucht!
Liebe Leihomas,
ich suche für meinen Sohn, 6 Jahre alt, dringend eine sehr liebevolle Betreuung! Er ist sehr temparamentvoll und hat großen Bezug zur Natur. Er verbringt sehr gerne viel Zeit draußen in der Natur und das bei fast jeder Witterung. Mir ist es wichtig, dass sie ähnliche Interessen haben, ihm gut und verständlich Sachen erklären können und natürlich mit ihm auf einer Wellenlänge sind.
Meine Not bezieht sich vor allem auch die Wochentage ab 15:00 Uhr, wo Sie ihm von der Schule abholen müssten (1140 Wien) und von daher mobil sein müssten. Nachdem ich auch am Wochenende oft arbeiten muss, wäre dies ebenso fallweise von Vorteil, wenn Sie für Raphael Zeit hätten.
Ich freue mich auch Ihre ausgagekräftigen Bewerbungen mit Foto bitte und ihren Überlegungen bezüglich dem Stundenlohn.
Bitte unter: roter_rubin@yahoo.de
Ich freue mich auf Sie! Bis dahin liebe Grüße,
Susanne

Gast Daniela , 28.7.2011 8:31 |Beitrag melden|Hilfe
Oma gesucht
Hallo !

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern (3 Jahre und 1 Jahr) und ich suche eine Oma die gerne ihre Zeit in unserer Familie einbringen möchte.

Jedoch bin ich alleinerziehend und habe nicht viel Geld, würde jedoch die Anfahrt gerne bezahlen und sie sind wirklich ganz herzlich bei uns aufgenommen.

Bei interesse bitte oder fragen können sie sich gerne bei melden.
0699 10 678 673

Gast Gast PLZ 4225 , 12.2.2013 16:01 |Beitrag melden|Hilfe
Oma gesucht
Wir suchen für unsere Kinder die meist sehr brav sind( 3,5 Jahre und 9 Monate) eine liebevolle flexible Oma, die etwas Abwechslung in unseren Alltag bringen soll. Bin mit den Kindern meist alleine da mein Mann im Ausland arbeitet,und wenn ich mal einen Termin habe, dann bräuchte ich jemanden der die Große im Kindergarten abholt oder mal auf den Spielplatz geht usw.
Freu mich auf Antworten! Kontakt 0676 9388650


Gast Waltraud Wagner , 15.2.2013 14:45 |Beitrag melden|Hilfe
Oma gesucht
Ich suche eine Oma, die für eine erschwingliche Entgeldleistung einen Volksschüler zwei mal pro Monat an einem Samstag zu einer Kindergruppe bringt und wieder abholt.Andere Vereinbarungen sind auch möglich.
Tel. 0676 811869379.

Gast Dominik , 20.3.2013 21:42 |Beitrag melden|Hilfe
Oma Suche
Hallo, bin 5 Jahre alt und ein ganz liebevoller wissenshungriger Bub. Suche eine urliebe Oma, die mit mir gemeinsam die "Welt" entdecken möchte. Vielleicht besuchst du gerne den Zoo mit mir, erzählst mir von den Tieren oder wir basteln, singen gemeinsam...ich würd mich freuen, eine Oma zum Liebhaben zu finden..Mama braucht ein wenig Zeit zum Haushalt machen nach der Arbeit ...flexible Zeiteinteilung, am liebsten jedoch Samstag im Raum 1140 Wien (U3 Station).Wenn du in der Nähe wohnst und lieben Familienanschluß suchst, melde dich doch bei meiner Mama: 0699/18038226 Danke

Isa , 19.7.2013 11:50 |Beitrag melden|Hilfe
Oma gesucht
Hallo!
Wir leben in Langenzersdorf bei Wien (Nähre Bisamberg) und suchen für unser 4,5 jähriges Zwillingspärchen eine mobile, fröhliche und herzliche Oma für Abholungen aus dem Kindergarten und gemütliche Nachmittage am Spielplatz oder in unserem Garten bzw. Haus. Chiara und Jonathan sind sehr bewegungsliebend, interessiert, basteln, singen und "lesen" gerne Bücher. Wie oft und wann die Betreuung möglich ist, sollten wir uns flexibel ausmachen können (zumind. 1/ Wo). Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0650/ 45 10 512 oder Kontaktaufnahme per mail isoldeklee@gmx.at

claudia , 11.8.2013 17:39 |Beitrag melden|Hilfe
Suchen Oma und Opa
Wir haben zwei Kinder (8 und 4 Jahre)sehr brav
Leider haben sie keine Oma und Opa sind verstorben und jetzt suchen wir für die zwei eine Oma und Opa. Sind in Niederösterreich zu Hause. Wenn jemand Interesse hat dann einfach sich bei uns melden.

Danke


kupferomi , 2.9.2013 15:12 |Beitrag melden|Hilfe
bin oma wer will mich?
Ich bin 54ig Jahre alt,hab selbst Enkelkinder,die ich aber leider nicht so als Oma betreuen darf.Ich bin eher eine Oma vom alten Schlag die mit Kindern gerne was unternimmt und ihnen viel erklären möchte und viel Liebe abzugeben hat.Bin auch gerne für Mama da um ihr unter die Arme zu greifen.Familienanschluss würde mich sehr freuen.Ich freue mich auf Anrufe oder Zuschriften.Ich wohne in Bad Vöslau,aber Entfernung ist kein Problem für mich.Meine Tel.:0676/3945400

kupferomi , 21.9.2013 1:46 |Beitrag melden|Hilfe
es ist traurig
diese plattform hier dürfte schon lange in rente gegangen zu sein,denn keiner will mehr eine oma hier...schade...es wär besse dieses angebot hier zu schliessen man gibt hoffnung,die nicht erfüllt wird...liest das hier überhaupt noch wer?....kupferomi

Seite [1] | [2] |

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Seniorenseiten.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden. Bei hoher Serverauslastung kann es nach dem Klicken auf den "Hinzufügen"-Button zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis die nächste Seite geladen wird.

Nicht eingeloggt. Bitte einloggen, um einen neuen Beitrag zu erstellen.

Benutzername:    Passwort:
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier einfach und kostenlos in 30 Sek. registrieren!

__________________________________________________________________________________________
Ein Service von
seniorenseiten.at - Ihr Ratgeber für die besten Jahre