Startseite

Wohnen

Reisen

Gesund bleiben

Finanzen

Genießen

Aktiv sein

Diskussionsforum

Übersicht
Seiten durchsuchen
Über uns

Hier mitmachen & Geld verdienen

 

Beiträge dieses Teilnehmers auf Basis des User-Namens

Hier finden Sie weitere Beiträge und Antworten des gewählten Teilnehmers. Dadurch können Sie seriöse Einträge von Spam- oder Werbeeinträgen besser unterscheiden.

Beiträge dieses Diskussionsteilnehmers:
Omadienst, Omabörse (Gast Supernanny, 09.01.2017 15:53:00)
Ich würde gerne bei einer netten Familie als Babysitter (eigentlich sogar kostenlos, vielleicht gegen Abgeltung der Anreisekosten) arbeiten, und zwar im Wiener Raum. Nun habe ich das Internet nach einer Omabörse / Opabörse durchsucht, leider aber nicht wirklich was gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie man Kontakt zu Familien herstellen kann, die so jemanden suchen?
Beitrag anzeigen



Anworten dieses Diskussionsteilnehmers:
Omadienst (Gast supernanny, 21.9.2007 18:09)
Entschuldigt, ich habe nicht so oft hier ins Forum geschaut und meine Antwort kommt deshalb etwas spät. Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich nun leider schon sehr gut ausgelastet bin. Durch Zufall habe ich jetzt eine Familie in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, wo ich mich recht wohl fühle (und der Kleine hoffentlich auch bei mir). Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich lieber im Internet nach so einer Familie suche als aktiv in der Umgebung wen anzusprechen. Ich kann also aus meiner Erfahrung heraus empfehlen, sich einfach zu trauen, jemand anzusprechen. Mehr als dass er/sie nein sagt kann ja nicht passieren.
Beitrag anzeigen


__________________________________________________________________________________________
by
seniorenseiten.at - Ihr Ratgeber für die besten Jahre