Startseite

Wohnen

Reisen

Gesund bleiben

Finanzen

Genießen

Aktiv sein

Diskussionsforum

Übersicht
Seiten durchsuchen
Über uns

Hier mitmachen & Geld verdienen

Beiträge dieses Teilnehmers auf Basis des User-Namens

Hier finden Sie weitere Beiträge und Antworten des gewählten Teilnehmers. Dadurch können Sie seriöse Einträge von Spam- oder Werbeeinträgen besser unterscheiden.

Beiträge dieses Diskussionsteilnehmers:
-- Keine Daten verfügbar --

Anworten dieses Diskussionsteilnehmers:
Leihoma für 1160 Wien gesucht! (Gast Raphaels Mama, 5.4.2011 9:41)
Liebe Leihomas, ich suche für meinen Sohn, 6 Jahre alt, dringend eine sehr liebevolle Betreuung! Er ist sehr temparamentvoll und hat großen Bezug zur Natur. Er verbringt sehr gerne viel Zeit draußen in der Natur und das bei fast jeder Witterung. Mir ist es wichtig, dass sie ähnliche Interessen haben, ihm gut und verständlich Sachen erklären können und natürlich mit ihm auf einer Wellenlänge sind. Meine Not bezieht sich vor allem auch die Wochentage ab 15:00 Uhr, wo Sie ihm von der Schule abholen müssten (1140 Wien) und von daher mobil sein müssten. Nachdem ich auch am Wochenende oft arbeiten muss, wäre dies ebenso fallweise von Vorteil, wenn Sie für Raphael Zeit hätten. Ich freue mich auch Ihre ausgagekräftigen Bewerbungen mit Foto bitte und ihren Überlegungen bezüglich dem Stundenlohn. Bitte unter: roter_rubin@yahoo.de Ich freue mich auf Sie! Bis dahin liebe Grüße, Susanne
Beitrag anzeigen

__________________________________________________________________________________________
by
seniorenseiten.at - Ihr Ratgeber für die besten Jahre