» Diskussionsforum » Seniorenforum

Corona und daheim bleiben

2 Beiträge | 3.4. - 10.4.2020
Hallo,
wir können ja grade nicht viel machen außer daheim bleiben. Was spielt ihr am PC grade so für Spiele, die auch ein paar Tage hintereinander nicht fad werden?

 



4.4.2020 12:06
Ich kenne mich nicht besonders gut aus und traue mir auch nichts von anderen Seiten herunterladen. ich finde dass die vorinstallierten Windows Spiele eigentlich ganz gut sind, die Kartenspiele sind schon ein guter Zeitvertreib.
Ich würde mir aber schon trauen direkt vom Microsoft Windows Store was zu installieren, da finde ich mich aber nicht zurecht und wenn jemand einen guten Tipp hat wäre das super.
10.4.2020 10:25
Habe gerade das Kartenspiel Uno für mich entdeckt. Irgendwie war es aber früher so dass man einfach mit Windows online mit anderen so einfache Kartenspiele wie Herzeln spielen konnte, da gab es eine Funktion zum Einladen von Mitspielern. Gibt es so was noch? ich möchte nicht um Geld spielen und auch keine Verpflichtungen eingehen. Damit werde ich ja kein Einzelfalls sein, oder?


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Seniorenforum