» Diskussionsforum » Seniorenforum

Empfehlungen für Reiseveranstalter

2 Beiträge | 23.5.2007 - 27.10.2009
ist eh schon egal, ich schreib gleich noch was.
Mit wem seid Ihr schon verreist? Gibts da noch Anbieter, die sich um ihre ältere (=zahlungskräftigere, aber anspruchsvolle) Kundschaft kümmern??

 



12.12.2007 16:09
Gar nicht
Ich habe immer das Gefühl, dass "seniorengerecht" oft bedeutet, überteuerte Preise verlangen zu können. Ich buche normal über das Reisebüro oder stelle mir die Angebote überhaupt selber zusammen.
27.10.2009 14:45
Hr
Habe mehrfach äußerst positive Erfahrungen mit Gulliver, Filiale Landstrasse, Fr Schreiber gemacht.Sicher nicht billig, aber verläßlich und auch im Notfall leicht erreichbar.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Seniorenforum