» Diskussionsforum » Ich suche

Großeltern gesucht

21.1.2008 - 16.4.2016
Hallo!

Da mein Sohn leider keine Großeltern mehr hat versuche ich auf diesem Weg liebevolle Mensche zu finden, die vielleicht auch Anschluss suchen und sich über einen fröhlichen 18 Monate alten Sonnenschein freuen würden. Ich selbst hatte Leihgroßeltern, was mir bis zu meinem 6 Lebensjahr garnicht klar war. Es war Oma und Opa und ich vermisse sie schmerzlich. Wir suchen jemanden der Zeit mit us verbringen möchte, Ausflüge machen mag oder einfach ein bisschen mit uns plaudert. Eine Oma und/oder einen Opa eben
Ich kann leider außer dem Anfahrtsgeld keine weiteren Zahlungen anbieten...aber wir bieten jede Menge Spaß, Jausen uvm.

Wir wohnen im 21ten Bezirk in der Schwarzlackenau.
Schreiben Sie und oder rufen Sie an.
Wir freuen uns!
Karin und Matteo
0676 48 49 544




Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Ich suche