» Diskussionsforum » Ich suche

Leihoma gesucht!

1 Beiträge | 21.1.2008 - 8.11.2016
Wir (Paul 9,Victoria 3,5 und Fabian 1,5) suchen eine liebevolle Oma, die einmal pro Woche zu uns nach Hause kommt und uns Gelegenheit gibt, sie in unser Herz zu schließen .
Mama und Papa freuen sich über weiteren Familienzuwachs durch eine Leihoma, die unser Leben auf jeden Fall bereichert.
Wir wünschen uns eine enge Bezugsperson , die regelmäßig zu uns kommt- so wie eine Oma es eben tut.... Dauer:ca. 2-3 Stunden am Nachmittag
Wir wohnen in wilhering( nahe Linz ) und freuen uns über eine baldige Antwort !
06648353079

 



8.11.2016 16:47
Leihoma gesucht!

Wir suchen eine liebevolle herzliche Leihoma, die einmal pro Woche zu uns nach Hause kommt, mit uns Tee oder Kaffee trinkt, mit unserem 2 jährigen Sohn spielt und manchmal abends babysittet oder nachmittags spazieren geht. Wir wohnen in Klosterneuburg, Sachsenviertel und freuen uns auf Ihren Anruf unter 0676/627 22 35
(Wir haben auch einen ganz lieben Hund)


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Ich suche