» Diskussionsforum » Ich suche

Oma gesucht!

2 Beiträge | 28.8.2008 - 11.6.2009
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Oma für meinen 7 Monate alten Sohn. Ich bin eine junge Mutter aus Wien (3. Bezirk) und zeitweise viel alleine mit dem kleinen Alexander. Habe keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, bin aber der Meinung, dass eine Oma, oder grundsätzlich Großeltern, wichtig für die Entwicklung eines Kindes ist/sind.
Würde mich daher über ein Re-posting oder eine Mail von Dir freuen!
more_than_a_little_secret@yahoo.de

 



31.1.2009 22:31
Suche Oma!!!
Hallo, ich bin ein 8 Monate alter Bursche und suche eine nette Oma, die zuverlässig, ausgeglichen, freundlich ist und mich auch noch aushält, wenn ich hie und da ein wenig quengele! Meine Mama braucht dich, damit sie ihre Wege erledigen kann und auch mal aufatmen kann! Du solltest "belastbar" und rüstig sein und musst auch im Haushalt nichts machen. Du solltest mit mir spielen, mir mein Essen geben können, mit mir spazieren gehen oder über meinen Schlaf wachen. Manchmal wird mir die ganze Welt ein wenig zu groß, dann werde ich gerne hochgenommen und würde mich gerne an dich kuscheln. Zu mir kann ich dir erzählen, dass ich ein Sonnenscheinchen bin, aber genau weiß, was ich will und was nicht und... ja, das gebe ich auch gerne zu verstehen meine Mama möchte wen, auf den sie sich verlassen kann und wo sie keine Angst um mich zu haben braucht! Ihre Mama ist nämlich viel zu weit weg und die Mama von meinem Papa kann nicht auf mich aufpassen. Du kannst das? Oh wie schön! Meine Mama würde dir 7 Euro die Stunde zahlen und natürlich auch den Fahrschein hin und retour. Ach ja, wir wohnen im 19. Bezirk, haben einen Garten und einen recht braven Hund... Du magst mich kennenlernen? Dann schreib ihr doch bitte ein email oder ruf uns an! v-gritsch@gmx.at oder Tel. 0660 / 125 2803. Bis bald!!!
11.6.2009 11:34
Junior sucht Omi
Hallo,

mein Sohn(4Jahre) möchte gerne Grosseltern haben. Bei uns ist es nur derzeit so, dass wir (mein Mann und ich) nicht so viel verdienen und uns daher ausser einem Entgelt für die Anfahrten und ein sehr herzliches Aufnehmen nicht mehr leisten können. Also mache ich mich gerne auf die Suche, vielleicht lesen gerade Sie diese Nachricht, die auf der Suche nach einer Beschäftigung sind. Mein Name ist Christina Zuo tel: 0664 1820441.
ICh freue mich schon auf Antwort! Liebe Grüsse


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Ich suche