» Diskussionsforum » Ich suche

Oma/Opa gesucht

7.6.2010
Hallo, wir sind ein junges Pärchen (ich Studentin, die Teilzeit arbeitet, mein Freund arbeitet Vollzeit) und wir suchen eine Oma/ einen Opa, die/der sich um unseren Hund kümmert, wenn wir in der Arbeit sind.(ca. 8:30-15:30) Es ist eine kleine Rasse, jetzt ist der Hund erst 9 Wochen alt, schläft viel und ist sehr süß... Da er so klein ist, kann er nicht alleine bleiben. Eine Person, die den Welpen hin und wieder nimmt, haben wir schon, also es wäre keine tägliche Betreuung.
Natürlich würde ich micht freuen, wenn wir mit unserer Oma/ unserem Opa hin und wieder auch gemeinsam die Zeit verbringen. (Ich habe meine Großeltern verloren, als ich noch klein war und mir fehlt es Großeltern zu haben)Wir wohnen in Wien 1180.
Bei Interesse bitte um Anruf: 0676 62 75 223




Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Ich suche