» Diskussionsforum » Ich biete

Omadienst, Omabörse

24 Beiträge | 8.8.2007 - 9.1.2017
Ich würde gerne bei einer netten Familie als Babysitter (eigentlich sogar kostenlos, vielleicht gegen Abgeltung der Anreisekosten) arbeiten, und zwar im Wiener Raum. Nun habe ich das Internet nach einer Omabörse / Opabörse durchsucht, leider aber nicht wirklich was gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie man Kontakt zu Familien herstellen kann, die so jemanden suchen?

 



21.9.2013 1:46
es ist traurig
diese plattform hier dürfte schon lange in rente gegangen zu sein,denn keiner will mehr eine oma hier...schade...es wär besse dieses angebot hier zu schliessen man gibt hoffnung,die nicht erfüllt wird...liest das hier überhaupt noch wer?....kupferomi
9.4.2014 11:46
oma gesucht in wien aspern
Mein Name ist catharina und ich bin 10 monate alt. Da meine Großeltern weit weg wohnen suche ich nach einer lieben omi in meiner nähe, die alle ein bis zwei wochen ein wenig zeit mit mir verbringen möchte.

Bei Interesse freue ich mich über eine kurze e-mail an meine mami mit Deinen kontaktdaten: carolin.bauder@yahoo.de

Liebe Grüße
Catharina
19.5.2014 20:36
Leihoma für 2 Knirpse gesucht
Hallo wir suchen für unsere 2 Kinder (3+5) eine verlässliche, rüstige Leihoma.
Wir wohnen im 21. Bezirk und bräuchten 1x pro Woche für ein paar Stunden Unterstützung, da die eigenen Großeltern weiter weg wohnen.

Wenn jemand Zeit und Interesse hat bitte uns kontaktieren.

Nea
19.5.2014 20:42
Nachtrag zu der "Leihoma für 2 Knirpse"
Die E-Mail Adresse cl_le2000@yahoo.de

Danke



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Ich biete