» Diskussionsforum » Seniorenforum

Operation Leistenbruch

1 Beiträge | 28.7. - 30.7.2007
Eigentlich eine kleine Sache, mir ist aber trotzdem nicht ganz wohl dabei. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Operation gemacht (wo ist es gut gemacht worden und wo vielleicht nicht so?) Würde gerne in ein Krankenhaus gehen wo ich ein gutes Gefühl habe. Ort ist mir egal, fahre überall hin. Zusatzversicherung ist vorhanden.
danke Euch!

 



30.7.2007 17:48
Nicht zu eng sehen
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis schon einige, die das in unterschiedlichen Krankenhäusern in Wien und NÖ machen haben lassen. War alles immer völlig problemlos. Ich denke dass das eine der unkompliziertesten OPs überhaupt ist.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Seniorenforum