» Diskussionsforum » Seniorenforum

Werkstatt in OÖ

1 Beiträge | 21.8. - 22.8.2007
Habe mir vor 2 Jahren einen Mercedes zugelegt (B-Klasse). Bin aber mit meiner Werkstatt nicht wirklich zufrieden. Eigentlich kann man ja Garantiefälle in jeder MB-Werkstatt abwickeln. Aber für Nicht-Garantiefälle sowie Service würde ich gerne in OÖ eine seriöse und gute Werkstatt finden (muss nicht unbedingt Mercedes Vertragswerkstatt sein). Hat jemand Erfahrung?

 



22.8.2007 14:56
Gesundes Misstrauen ist angebracht
Ich denke dass es bei den großen nur darum geht, möglichst viel Arbeitszeit auf den Auftrag zu bringen (so in der Art "was er halt verträgt"). Da wird halt dann beim Pickerltermin Scheibenwasser, Scheibenwischerblätter usw. evtl. bis hin zur Bremsflüssigkeit großzügig getauscht. Kann ja keiner kontrollieren. Ich würde nur zum ÖAMTC gehen fürs Pickerl.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Seniorenforum